Conversion King - Erfolgsstory

Martin Brachmann ist 19 und macht gerade sein Abitur, er plant anschließend BWL zu studieren. Seit 2003 ist er mit seiner Webseite im Jamba!-Partnerprogramm und das lief so gut, dass er gleich einige weitere Web-Projekte startete bei denen er Jamba! bewirbt.

„Bisher hatte ich kein Partnerprogramm gefunden, mit dem ich mehr Sales erreichen konnte, als mit Jamba!.“ sagt Martin. Laut unserer Statistik verdient er auch nicht schlecht, dank Payouts von mind. 4,00 € bis zu 13,00 € könnte der ein oder andere hart arbeitende Mensch schon neidisch werden ;-)

Nach einer Weile erkannte er auch die Chancen im Ausland und startete mit dem Jamster! UK Programm, welches „überaus erfolgreich lief“, so Martin. Deswegen entschied er sich gleich zum Start von weiteren Jamba!/Jamster! Partnerschaften im Ausland, die wir bieten.

„Die Zusammenarbeit mit Jamba! bzw. Jamster ist sehr erfolgreich und bei Fragen oder Problemen hat mir das Jamba! Affiliate-Team immer schnell und kompetent geholfen. Daher kann ich jedem nur empfehlen, auf seiner Website die Jamba!-Werbemittel einzusetzen und sich über die hohen Conversions zu freuen!“

Wir wünschen Dir weiterhin Viel Erfolg, Martin!